Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Planung einer Quellenerweiterung mit Grabenkollektor
Verfasser:
michi_rosenbuehl
Zeit: 17.04.2019 21:20:08
0
2774197
Hallo Winni,

nachdem ich das Material bei muggenhumer bestellt habe, habe ich mich spontan für eine Planung entschieden.
Und dabei ist etwas ganz anderes raus gekommen.
Die Gräben wären übrigens nur ca. 60cm tief, da der Garten nochaufgefüllt wird. ;)

Ich berichte!

Gruß

Michael

Verfasser:
winni 2
Zeit: 18.04.2019 15:10:30
0
2774343
Nur 60 cm Grabtiefe?
Da ist die ganze Sache ja ein Klacks. :-)

Ja, berichte mal.
Interessant, was die planen.

Grüsse

winni

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik