Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Planung einer Quellenerweiterung mit Grabenkollektor
Verfasser:
michi_rosenbuehl
Zeit: 17.04.2019 21:20:08
0
2774197
Hallo Winni,

nachdem ich das Material bei muggenhumer bestellt habe, habe ich mich spontan für eine Planung entschieden.
Und dabei ist etwas ganz anderes raus gekommen.
Die Gräben wären übrigens nur ca. 60cm tief, da der Garten nochaufgefüllt wird. ;)

Ich berichte!

Gruß

Michael

Verfasser:
winni 2
Zeit: 18.04.2019 15:10:30
0
2774343
Nur 60 cm Grabtiefe?
Da ist die ganze Sache ja ein Klacks. :-)

Ja, berichte mal.
Interessant, was die planen.

Grüsse

winni

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik