Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Erfahrungen Gasventil/Gebläsekombi?
Verfasser:
Smörebrötje
Zeit: 18.04.2019 20:52:02
0
2774406
Ich weiss gar nicht, ob das eine Erfindung von ebm Papst ist, aber dort bin ich darüber gestolpert. Diese Kombis aus Gasventil und Gebläse gibt es tatsächlich schon seit sechs Jahren? Kann da jemand was zu sagen, Vorteile, Nachteile, Langzeiterfahrungen? Ist es richtig, dass die Remeha Tzerra sowas hat? Wer ausserdem? Ist das die Zukunft oder zu exotisch? Was könnte man in einer BW-Therme noch (zumindest scheinbar) clever zusammenfassen? Ich finde das total spannend und wüsste gerne, woran noch so entwickelt wird. Danke im voraus.

Verfasser:
sukram
Zeit: 18.04.2019 21:55:00
0
2774420
Klick

Die haben ihre Seite umgebaut, die meisten links aus obigem gehen nicht mehr

Klack

Selbersuchen

https://hte.ebmpapst.com/de/de/hte/anwendungen/wohngebaeude/gasbrennwerttechnik.html

https://hte.ebmpapst.com/de/de/hte/produkte/systemloesungen/nrv_systeme.html

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik