Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Uponor evalPEX Rohr natur Stärke 2,0mmm
Verfasser:
Raimeeba
Zeit: 08.05.2019 10:38:37
0
2781292
Guten Morgen zusammen,
für eine anstehende Reparatur an meinen Uponor Renovis Panelen benötige ich ein Stück des o. g. Rohrs. Leider habe ich selbst keinen Rest mehr.
Daher frage ich, ob jemand bereit ist mir ein Reststück des Uponor evalPEX Rohrs (natur) zu verkaufen.
Danke und viele Grüße

Verfasser:
Raimeeba
Zeit: 09.05.2019 14:32:31
0
2781815
Ich habe gestern vergessen, den Durchmesser anzugeben: 20 mm.

Verfasser:
Reggae
Zeit: 09.05.2019 15:07:48
0
2781837
2 Kupplungen drauf und ein anderes Rohr dazwischen

Gruß Arne

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Finde ich gut so, nur das warme Ende würde ich nicht in den kalten Slinky-Bereich verlegen und damit bei geradem Verlauf unter der Terrasse auf 2 Meter Tiefe gehen. Kalter, gerader Verlauf dann auf ca....
RobJ schrieb: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein kurzes Update geben: Inzwischen haben wir in Eigenleistung das Dachgeschoss komplett von innen gedämmt. 2x140er Dämmung mit Range Extendern. Giebelwand mit Vorsatzschale...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik