Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Uponor evalPEX Rohr natur Stärke 2,0mmm
Verfasser:
Raimeeba
Zeit: 08.05.2019 10:38:37
0
2781292
Guten Morgen zusammen,
für eine anstehende Reparatur an meinen Uponor Renovis Panelen benötige ich ein Stück des o. g. Rohrs. Leider habe ich selbst keinen Rest mehr.
Daher frage ich, ob jemand bereit ist mir ein Reststück des Uponor evalPEX Rohrs (natur) zu verkaufen.
Danke und viele Grüße

Verfasser:
Raimeeba
Zeit: 09.05.2019 14:32:31
0
2781815
Ich habe gestern vergessen, den Durchmesser anzugeben: 20 mm.

Verfasser:
Reggae
Zeit: 09.05.2019 15:07:48
0
2781837
2 Kupplungen drauf und ein anderes Rohr dazwischen

Gruß Arne

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik