Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ringgraben in 92
Verfasser:
winni 2
Zeit: 15.05.2019 16:13:37
1
2784896
Bitte. :-)

Der Speicher ist gut, weil mit 3,8 m2 Oberfläche schön grosse
Wärmeüberträgerfläche für die Wärmepumpe.

Grüsse

winni

Verfasser:
dyarne
Zeit: 16.05.2019 00:27:53
0
2785090
wenn ein seperater ww-speicher zum einsatz kommt wäre ein doppelmantelspeicher die optimale lösung und einem registerspeicher überlegen.

ist von den ladekurven her die referenz überhaupt. speziell wenn die wp so wie hier schichtungsschonendes ww-laden mit großer spreizung beherrscht...

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik