Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Alpha Innotec
Verfasser:
Pitches
Zeit: 26.05.2019 14:48:17
0
2789264
Hallo zusammen,

ich setze die Wärmepumpe Alpha Innotec WZS81 H/K ein. Im November 2018
war die Spreizung zwischen Vorlauf und Rücklauf 8 Grad. Bis heute
ist die Spreizung um 6 Grad gestiegen und liegt derzeit bei 14 Grad.

Wo ran liegt es, dass die Spreizung in so kurzer Zeit ansteigt.

Wer weis Rat?

Verfasser:
lowenergy
Zeit: 26.05.2019 15:34:59
0
2789284
Aktuelle Forenbeiträge
Benutzernamen sind out schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Speicherpuffer an eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer anschließen. Es geht um diese Therme: Weishaupt Thermo Condens WTC 25-A Ausf. C Anleitung...
JanOrz schrieb: Ich habe nun endlich die Zeit gefunden dem Heizungsbauer und dem Zuständigen bei Nibe eine email zu schreiben. Aufgrund einer optimalen Auslegung durch skyme mit gleich langen Kreisen (ca. 80m) und einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik