Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Grabenkollektor - BIETE / SUCHE "Grabenazubi"
Verfasser:
IngM
Zeit: 06.06.2019 00:15:40
0
2792383
Hallo zusammen,

heute wird der Graben für die RGK in 35799 ausgebaggert. Geplant ist es, die RGK am Samstag den 08.06.2019 zu verlegen. Hilfe ist sehr gerne gesehen. Hat jemand Zeit und Lust?

Viele Grüße
Ingo

Verfasser:
Thomas7000
Zeit: 09.06.2019 10:26:40
0
2793382
Zitat von DominikW Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

bei mir geht es die Woche nach Pfingsten los und ich kann noch Helfer gebrauchen.
49201 Dissen zwischen Bielefeld und Osnabrück direkt an der A33.
Wer Interesse hat (erfahren oder nicht) einfach[...]


Hi Dominik,
brauchst du noch Helfer? Habe bislang keine Erfahrung, packe aber gerne mit an und sammle Erfahrung für das eigene Projekt.
Wann soll es konkret losgehen?
Grüße Thomas

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik