Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Grabenkollektor - BIETE / SUCHE "Grabenazubi"
Verfasser:
IngM
Zeit: 06.06.2019 00:15:40
0
2792383
Hallo zusammen,

heute wird der Graben für die RGK in 35799 ausgebaggert. Geplant ist es, die RGK am Samstag den 08.06.2019 zu verlegen. Hilfe ist sehr gerne gesehen. Hat jemand Zeit und Lust?

Viele Grüße
Ingo

Verfasser:
Thomas7000
Zeit: 09.06.2019 10:26:40
0
2793382
Zitat von DominikW Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

bei mir geht es die Woche nach Pfingsten los und ich kann noch Helfer gebrauchen.
49201 Dissen zwischen Bielefeld und Osnabrück direkt an der A33.
Wer Interesse hat (erfahren oder nicht) einfach[...]


Hi Dominik,
brauchst du noch Helfer? Habe bislang keine Erfahrung, packe aber gerne mit an und sammle Erfahrung für das eigene Projekt.
Wann soll es konkret losgehen?
Grüße Thomas

Verfasser:
batil
Zeit: 23.07.2019 23:03:55
0
2806000
Hallo zusammen,

sucht jemand aktuell einen Azubi?

Verfasser:
Noxes
Zeit: 13.09.2019 14:49:59
0
2823744
Hallo,

Anfang Oktober werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich suche also für Samstag, den 05. Oktober (ja ich weiß, langes Wochenende) ein paar helfende Hände, die mir beim Verlegen meines RGK helfen können/wollen. Entweder um Erfahrungen zu sammeln oder mit Ihrem schon angesammelten Wissen Anfängerfehler zu vermeiden.

Wann: 05. Oktober 2019
Wo: Ehingen / Donau (89584)
Wer: 2-3 Anfänger / Könner
Was: Verlegen der Slinkies, Anpacken bei den Ringbünden
Projekt: RKG EFH

Ich biete abgesehen von meiner charmanten Persönlichkeit Speis und Trank für den Tag. Mafiatorte, Döner, Burger, was eben satt macht.

Hat jemand Interesse?

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik