Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Danfoss ECL 300 Comfort
Verfasser:
spiderolli
Zeit: 15.04.2014 20:25:53
0
2067924
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Regler, der bis dato immer einwandfrei funktioniert hat. Folgendes würde ich gerne highlighten, mit der Hoffnung das mir jemand einen Tip geben kann:
- Mein Regler lässt sich nur noch auf der Standardoberfläche konfigurieren (gelbe Seite der Einsteckkarte)
- Sobald ich auf die graue Seite Wechsel (Parameteranpassung) wechselt das System nicht und bleibt auf der gelben Oberfläche
- Die Kopierfunktion Ebene 9 gibt es gar nicht mehr
- Lasse ich die Karte auf der gelben Seite stecken, kann ich nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr bedienen, sondern das Menü bleibt stehen und reagiert nicht.
- Erst wenn ich den Strom weg schalte kann ich wieder die Parameter auf der gelben Seite anpassen.
Hat jemand das schon einmal gehabt? hab ich die Oberfläche irgendwie gesperrt? Ist die Karte eventuell defekt?

Über ein paar Tips wäre ich dankbar.
Gruß
Oliver

Verfasser:
Cotti30
Zeit: 08.12.2015 20:23:46
0
2305344
Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Was war bei dir des Rätsels Lösung?

Verfasser:
Andy (Guasito
Zeit: 20.06.2019 21:36:23
0
2796516
Hallo zusammen, habe seit rund einem Jahr das identische Problem und nun einen neuen Regler erstanden, da ich das Problem beim Regler (Überspannung oder so) vermutet hab.
--> aber auch mit dem neuen Regler ECL 300 Comfort ist es gleich, Zeile 9 fehlt und ich kann das Programm nicht in den neuen Regler kopieren.

Somit schliesse ich, dass es an der Karte liegen muss (F05)

Wo bekomme ich eine neue Karte?!

alle Hinweise willkommen, bin am Verzweifeln.

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik