Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
MEPA Ablaufkorb-wie ausbauen?
Verfasser:
Toni17
Zeit: 22.06.2019 12:01:05
0
2796755
Ich habe von MEPA für meinen UP-Spülkasten A31/B31 eine neue Ablaufgarnitur bekommen. Es gehört auch der Ablaufkorb. Die Bedienung ist von vorne. Leider habe ich bis jetzt nicht diesen Ablaufkrob rausbekommen. Der sitzt sehr fest. Finde auch keine Anleitung ob gedreht bzw. wie rausgezogen??
Kann mir jemand hier Tipps geben?
Danke und Grüße

Verfasser:
shk monteur
Zeit: 22.06.2019 13:37:08
0
2796787
Hallo,

Schau mal hier

https://www.mepa.de/fileadmin/download-daten/montageanleitungen/K811736_VIT_MA_UP-Spulkasten-Typ-A31-B31-Eckventil-MIT-Handrad_D.pdf

Mfg

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik