Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Niedrige Aufbauhöhe durch Doppelrohr
Verfasser:
Martur
Zeit: 23.06.2019 18:47:50
0
2797042
Also Haus-Anschluss ist 45 mm im Keller. Davon geht 1x 32 an Therme, 1x20 an Garten, 1x 20 an Waschmaschine in Keller und 1x 32 Kaltwasser für EG und 1. OG.
Verbraucher Eg: 2x Toiletten mit Spülkasten, Küchenspüle, Spülmaschine, Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken
Verbrauche r OG: Toilette mit Spülkasten, Waschmaschine, Dusche, Küche, Waschbecken.

Verfasser:
Karl Napf
Zeit: 23.06.2019 19:14:58
0
2797045
Zitat von Martur Beitrag anzeigen
Leider ist das Manometer im Keller platt aber an den Zapfstellen ist der Wasserdurchfluss nicht so berauschend.


Dann ist die erste Übung ein neues Manometer zu besorgen und festzustellen wieviel Ruhedruck und Fliessdruck tatsächlich vorhanden ist.

Aktuelle Forenbeiträge
LutzJ schrieb: @Christian Erst einmal: Von wann ist dein Wasserzähler? Steht auf dem Eichsiegel (gelb sechseckig) oder separat auf dem Zifferblatt bei Allmess-Zählern. Meist sogar noch "Beglaubigt bis..." Wenn...
michi83 schrieb: Hey, Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. habe 3x30 kg hier - Bilisol N (Monoethylenglykol). Gut, das reicht dann und ich habe etwas Reserve übrig. Wir haben hier ziemlich hartes Wasser ->...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik