Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Syr Duo DFR - Wasserdruck erhöhen
Verfasser:
dhd82
Zeit: 25.06.2019 20:34:16
0
2797515
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Wasserdruck am Druckminderer Syr Duo DFR einstellen kann ? Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider nicht schlau.

Aktuell habe ich unter 2 bar Druck auf der Leitung und das reicht leider nicht zum Rasensprengen aus.



Ganz lieben Dank vorab.

Viele Grüße
Dennis

Verfasser:
shk monteur
Zeit: 25.06.2019 21:17:45
0
2797524
Hallo,

Hinter dem Filter ist die Einstellung für den Druck. Kappe leicht herausziehen und Druck einstellen.

Hier noch die Anleitung von Syr bzw. Das Prospekt

https://www.syr.de/Daten_Produkte/PDF/Prospekte/Deutsch/9.2314.00_DUO_1411.pdf

Mfg

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik