Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Syr Duo DFR - Wasserdruck erhöhen
Verfasser:
dhd82
Zeit: 25.06.2019 20:34:16
0
2797515
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Wasserdruck am Druckminderer Syr Duo DFR einstellen kann ? Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider nicht schlau.

Aktuell habe ich unter 2 bar Druck auf der Leitung und das reicht leider nicht zum Rasensprengen aus.



Ganz lieben Dank vorab.

Viele Grüße
Dennis

Verfasser:
shk monteur
Zeit: 25.06.2019 21:17:45
0
2797524
Hallo,

Hinter dem Filter ist die Einstellung für den Druck. Kappe leicht herausziehen und Druck einstellen.

Hier noch die Anleitung von Syr bzw. Das Prospekt

https://www.syr.de/Daten_Produkte/PDF/Prospekte/Deutsch/9.2314.00_DUO_1411.pdf

Mfg

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik