Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Austausch Steine Solo Innova 30
Verfasser:
Sockenralf
Zeit: 09.07.2019 17:51:20
0
2801344
Hallo,

2 Düsensteine in 10 Jahren --> da kann man nicht meckern

Zum Tunnel: Düsenstein raus, Tunnel bei der Aschetüre raus, neuen Tunnel rein, Düsenstein wieder rein.
Mit den "Dichtungen" musst halt schauen



Wo liegt das Problem?
Ist doch alles wie Lego




MfG

Verfasser:
holzhase
Zeit: 08.07.2019 22:11:46
0
2801076
Hallo zusammen,

ich habe einen Solo Innova 30 Lambda 2009 in Betrieb.
Den Düsenstein habe ich bereits 2 Mal getauscht.
Jetzt ist mir der Tunnel unter dem Düsenstein zerbrochen.
Ist es einfach möglich den Stein auszutauschen.

Gibt es hier Erfahrungen dazu und kann mir noch jemand Tipps geben worauf ich achten muss.

Vielen Dank schon Mal

Tom

Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Hallo Moritz, die Zirkulationspumpe wird entweder mit einem eigenen Zeitprogramm gesteuert, oder sie hängt am Zeitprogramm der Warmwasserbereitung. Beide Optionen sind einstellbar. Die Außeneinheit...
passra schrieb: Das wird sich rausstellen, ich erwarte aber eigentlich schon eine sehr gute Einschichtung wie beim jetzigen Betrieb auch. Ich werde das Wasser auch nicht von ganz unten entnehmen (bei einem 1600Liter-Speicher...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik