Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
TA 211 E
Verfasser:
Winfried1450
Zeit: 11.07.2019 19:18:39
0
2803120
Meine Junkers Heizung mit TA 211 E Cerasmartmodul. Die Heizung wird nicht warm (aber das Warmwasser läuft ohne Probleme .)Wenn ich den Außenfühler abklemme, läuft auch die Heizung. Jetzt ist meine Frage ob der Außenfühler defekt ist .

Verfasser:
Buddy5
Zeit: 11.07.2019 22:14:45
0
2803160
Schon mal den Widerstand vom Fühler gemessen? Alles Andere ist Spekulation.

Verfasser:
Winfried1450
Zeit: 12.07.2019 12:39:50
0
2803307
Wie groß muß der Widerstand den sein.?

Verfasser:
michael sommer
Zeit: 12.07.2019 12:57:58
0
2803316
Eigentlich steht das doch in der Monntageanleitung zum TA211E (siehe Link Seite 4).
https://manuall.de/junkers-ta-211-e-thermostat/
Gruß Michael

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik