Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ringgrabenkollektor Südbayern
Verfasser:
bauhanss
Zeit: 08.08.2019 15:43:37
0
2811292
Tja winni, auf der linken Seite habe ich auch etwas Bauchschmerzen, ob das so funktioniert. Im Süden wäre es keine Problem näher an die Grenze zu gehen.
Aber wie gesagt, wir überlegen gerade, ob wir das Haus insgesamt verschieben. Dann muss auch der RGK ganz neu gedacht werden.

Grüße
bauhanss

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da,...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik