Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ringgrabenkollektor Südbayern
Verfasser:
bauhanss
Zeit: 08.08.2019 15:43:37
0
2811292
Tja winni, auf der linken Seite habe ich auch etwas Bauchschmerzen, ob das so funktioniert. Im Süden wäre es keine Problem näher an die Grenze zu gehen.
Aber wie gesagt, wir überlegen gerade, ob wir das Haus insgesamt verschieben. Dann muss auch der RGK ganz neu gedacht werden.

Grüße
bauhanss

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik