Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
VKK 1206 Vaillant Ersatzteilsuche
Verfasser:
Mueller Timo
Zeit: 17.08.2019 14:54:57
0
2814028
.Ja hallo
wir haben hier eine vaillant vkk1206 - e - hl

Bei dieser ist der Relaissockel vom Pumpenrelais defekt!
Auch die Steuerung etc wurde geschossen
Jetzt haben wir die defekten Pumpen und Steuerung schon wieder vor Ort, jedoch sagt Vaillant den Sockel gibt's nicht mehr. Kann ja nicht sein das man den Sockel nicht mehr bekommt. die Anlage ist 11 Jahre alt.

Auf dem Bild ist es das Kästchen wo das Relais reinkommt

Verfasser:
Buddy5
Zeit: 17.08.2019 19:07:07
0
2814086
Ich finde nicht einmal eine ET-Nummer für den Sockel im Katalog, bleibt euch wohl nur der Gang zum Elektronik-Händler. Vielleicht kann der euch weiter helfen.

Aktuelle Forenbeiträge
rholten schrieb: OK, vielen Dank, jetzt habe ich den Sinn verstanden. Wenn die Therme die Heizkörper speist, geht dies die meiste Zeit, außer wenn es sehr kalt ist, mit geringeren Temperaturen als jene die permanent...
Peter_Kle schrieb: Was hast du nach 15 MIn und laufendem Brenner für eine Spreizung ?? GErade bei überdimensionierter Therme + Übergangsproblemen empfehle ich nicht die Internet App ( die dich überhauptnicht voran bringt)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik