Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Velux Rollo Funk - Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Verfasser:
rotis
Zeit: 17.07.2017 13:38:21
0
2526549
Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, ich muss dies neu posten, weil ich in alten Beiträgen keine Lösung gefund habe für folgendes Problem:

Dachfenster GGU S08
Rollo SSL SK08 0000S mit Solarbetrieb

Wie aus dem Nichts begann das Rollo mit Runter / Rauf - Fahrten immer nur eine kleine Teilstrecke, etwa 2-3 Min. lang, dann war Ruhe.

Mit der Funkfernbedienung kann nicht mehr gesteuert werden.

Drücken der Reset-Taste bringt folgende Reaktion: Rollo fährt ganz kurz raus und rein und raus und rein und bleibt dann in der "Offen" Stellung stehen.

Was könnte helfen?

Danke für einen Tipp.

rotis

Verfasser:
Christian Rose
Zeit: 15.09.2019 12:00:28
0
2824369
Hallo,

genau das Problem hatte ich auch.

Dann habe ich den Vorgang wiederholt.
Seitdem steht die Rollade ganz, keine Reaktion.
Die Rollade steht ca. 20 raus.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß
CR

Aktuelle Forenbeiträge
BayernSeppi schrieb: Wenn alle Tacos abgedreht sind dann müsste sich das ja wieder (auf niedrigem Niveau) ausgleichen und da rauschen weg sein? Wird es in allen Räumen gleich warm oder gibt es krasse Abweichungen (Bad 25°,...
crink schrieb: Hi, bei fehlendem Putz ist das Haus viel weniger luftdicht. Sobald ein bisschen Wind weht pfeift er Dir durch die Ritzen und kühlt die Außenmauer. Hängt dann aber davon ab, was für ein Mauerstein verwendet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik