Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
US-WC (Absaug-WC) in Deutschland betreiben?
Verfasser:
Carstenusager
Zeit: 10.10.2019 12:35:35
0
2837429
Hallo Schorni,
ich lebe seit fast 10 Jahren in den USA und Deutschland. Über die Toiletten lässt sich gern streiten. (hat ja auch etwas mit dem ganz persönlichen Empfinden zu tun)
Bettwäsche verändert sich im Moment hier in den USA. Geht mehr in die Europäische Richtung.
Aber bei zwei Punkten gibt’s für mich keine Alternative. Bockspringbetten und Waschmaschine/Trockner.
Keine AEG, Samsung, Philips oder auch Miele kommt an die Toploader ran. So schnell wäscht in Deutschland nichts. (Ok, was fehlt ist manchmal die Kochwäsche) Aber mein Favorit sind die Trockner. Ich weiß nicht, wie die Geräte das machen, aber sie brauchen max. ne Stunde und in den USA haben wir kein Bügeleisen oder Bügelbrett mehr.
+++sorry for off-toppic+++

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik