Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Strahlregler ersetzen. Franke Logik
Verfasser:
Muraxi
Zeit: 16.10.2019 21:28:43
0
2840712
Hallo zusammen

Ich habe eine neue Franke Armatur. Link siehe unten.
Der Wasserstrahl sieht sehr schön aus (als wäre kaum Luft drin), verspritzt aber alles beim Arbeiten (oder Händewaschen).
Kennt jemand einen alternativen Strahlregler, der weniger herumspritzt?

Ich kann sowohl das Edelstahlstück, als auch den Strahlregler selber wegnehmen. Auf dem Werkzeug steht Caché TJ. Wenn ich nun einen neuen Strahlregler google, dann kann ich den resultierenden Wasserstrahl nicht abschätzen. Ein weisser Strahl mit viel Luft wäre meine Präferenz.

https://www.franke.com/ch/de/ks/produkte/kuechen-armaturen/logik/115-0202-480_detail.html

Verfasser:
Muraxi
Zeit: 16.10.2019 21:31:00
0
2840713
Oder muss ich eher den Wasserdruck reduzieren?

Verfasser:
Heidemann
Zeit: 17.10.2019 15:56:54
0
2840969
Da können Sie jedes andere Modell reinschrauben.

zb Neoperl oder perlator oder oder. Wichtig ist dass es sich nicht um einen Laminarstrahlregler handelt.

Verfasser:
Muraxi
Zeit: 18.10.2019 12:24:59
0
2841311
Danke. Ich schaue mal was ich finde.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik