Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Heatpipekollektoren kurze Baulänge
Verfasser:
Peter Baumgart
Zeit: 31.10.2019 15:18:33
0
2847472
Hallo an alle,
ich habe eine Frage.
Gibt es einen Hersteller von Heatpipe Röhrenkollektoren deren Bauläge maximal ca. 1650 mm ist? Bei normalen Vakuumröhrenkollektoren gibt es zum Beispiel die Firma SolarBayer.
Ich habe leider nur noch diese Höhe auf dem Dach verfügbar und wäre für jeden Tipp dankbar.

Verfasser:
Heidemann
Zeit: 31.10.2019 15:53:03
0
2847496
https://akotec.eu/produkte/kollektoren/vakuumroehrenkollektor-direct-flow/

Verfasser:
Peter Baumgart
Zeit: 31.10.2019 19:43:52
0
2847602
erst einmal danke,
wenn ich das richtig sehe Baulänge ca. 1000mm.
Besser wäre 1500

Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik