Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Junkers ZWR 24-3AE 21 kein warmes Wasser
Verfasser:
rossix
Zeit: 08.11.2019 21:48:49
0
2852484
Hallo Leute

Alles funktioniert gut an der Therme, das einzige das warme Wasser geht nach ca. einer Minute in kaltes Wasser über. Die Flamme geht dann einfach aus, Heizung funktioniert aber gut, ich sehe auch keine Fehlermeldungen.
Gerät ist ohne Speicher also eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer die mit Erdgas betrieben wird.

Danke

lg, Matthias

Verfasser:
Joerg222
Zeit: 08.11.2019 22:44:16
0
2852505
Ich tippe auf den Wasserschalter. Ist bei der alten Therme ein gängiges Verschleißteil.

VG Jörg

Aktuelle Forenbeiträge
de Schmied schrieb: Wie waren bei dir die Temperaturen in der Übergangszeit? Mir sind die 20° in der Heizkurve etwas zu niedrig, evtl kann man die Heizkurve etwas flacher bringen mit dem anheben auf 21° und den Endpunkt...
Timoto schrieb: Hallo zusammen, danke nochmal für die rege Teilnahme. Der Sachverständige hat mir eine Mängelliste an die Hand gegeben mit dem ich unseren Handwerker jetzt zum nachbessern auffordern kann. Unter anderem...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Mit Danfoss ist alles geregelt
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik