Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rückzug aus dem Forum
Verfasser:
gnika7
Zeit: 09.11.2019 00:34:51
1
2852538
Zitat von Leser_73 Beitrag anzeigen
Zitat von martinwall Beitrag anzeigen
[...]



Gott was bin ich froh das es diesen Maschienenbaudeppen und der Autoindustrie demnächst so richtig an den Kragen geht.
Diese Arroganz der Überbezahlten ist unbeschreiblich.

Kann man nur zustimmen, dann würde die Nachfrage nach SHK signifikant sinken und die Kunden können sich dann auch die Handwerker aussuchen die auf ihre Wünsche angehen und guten Service haben. Aber aufgrund dieser Maschienenbaudeppen gibt es viel zu viele SHK-Deppen, die einfach Geld kassieren. Schließlich kann der Kunde froh sein, wenn er überhaupt einen SHK-Deppen findet.

Grüße Nika

Vorsicht, der Beitrag kann Spuren von Spott, Sarkasmus und Ironie enthalten.

Verfasser:
Martin24
Zeit: 09.11.2019 09:03:17
5
2852591
Zitat von caipithomas Beitrag anzeigen
Lieber Martin!
Ich habe den Beruf
Zentralheizung und Lütfungsbauer
Meisterprüftung Lübeck
Erlernt Gas und Wasser Installatuer
Meisterprüfung Elmshorn
Und "Du"


Ist das in dem Zusammenhang nicht egal?
Dass ich Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Diplomprüfung RWTH Aachen) bin hatte ich auch durchaus schonmal erwähnt.
Mir ging es um den Unterschied, dass ich es meist schaffe, verständliche Beiträge zu verfassen.
Und Du?

Und dabei geht es mir nicht um ein paar Rechtschreibfehler oder darum, ob jemand es vielleicht wirklich nicht besser kann. Es geht mir um die Nachlässigkeit, unverständliche Buchstabenansammlungen herauszuhauen, die ich als Unverschämtheit gegenüber dem Leser empfinde.

Grüße
Martin

Verfasser:
OldBo
Zeit: 09.11.2019 09:38:11
10
2852612
Wenn ich hier einige Beiträge lese, dann sollten sich die Schreiber schämen und einmal nachdenken. Wenn sie es können.

Verfasser: pinot
Beitrag entfernt. Grund: Sinnfreier Beitrag (siehe Forumsregeln)
Verfasser: OldBo
Beitrag entfernt. Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag
Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik