Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Pumpenverteilerbalken Bivalent?
Verfasser:
Teletrabi
Zeit: 09.11.2019 00:55:32
0
2852540
Moin,

es gibt ja bekanntlich die Pumpengruppenverteiler, die Vorlauf und Rücklauf für mehrere Heizkreise bereitstellen. Gibt es sowas auch für bivalente Mischer? Also im Grunde drei vervielfachte Rohre?
Oder alternativ ein einfaches Verteilerrohr mit entsprechend vielen Abgängen in angemessenem Abstand zueinander? Davon könnte man ja drei hernehmen... Nur beim suchen finde ich bestenfalls Fußbodenheizungs-Verteilerleisten.

Falls wer was brauchbares zu meinen Vorstellungen kennt, wäre ich für Hinweise dankbar.

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 09.11.2019 06:33:15
0
2852556
Sinus MultiFlow Domestic

Ansonsten gibts auch z.B. bei bei Baunach solche 3er Verteilerbalken, die du suchst
(von Magra gebaut glaub ich)

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt,...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik