Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Höhenverstellbare Toilette
Verfasser:
Idealist
Zeit: 20.11.2019 18:53:12
0
2859994
Moin an alle.

Da ich mein/unser Bad im Rahmen einer Renovierung altersgerecht umbauen will, bin ich auf die (nach dem Einbau) höhenverstellbare Toilette von Tece gestoßen, deren Preis mir allerdings etwas zu hoch ist.
Es gibt da noch ein Modell von Geberit welches auch im fertigen Zustand verstellbar ist.
Allerdings nur durch Schrauben im/am Wasserkasten, dafür bezahlbar.

Hat schon jemand Erfahrung und ein solches Teil eingebaut oder in Betrieb.

Gruß Dietmar

Verfasser:
shk monteur
Zeit: 22.11.2019 20:41:51
0
2861197
Hallo,

Ja hab das schon einmal verbaut. Das heißt den Spülkasten.
Funktioniert ohne Probleme.

Mfg

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik