Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Austausch WC Anschlusspositionen
Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 23.11.2019 14:11:17
1
2861488
Hi

Die Anschlüsse für Spül-und Abwasser sind genormt, das sollte passen.

Auf den Bolzenanschluss musst Du achten. Der ist meist 180mm, kann aber auch ein anderes Maß sein.

Grzss
Dom

Verfasser:
Paulchen67
Zeit: 23.11.2019 11:44:36
0
2861402
Guten Tag zusammen,
Ich meinem Haus sind wandhängende WC Flachspüler Keramag Eurotrend eingebaut, die ich gerne ersetzen möchte. Nun stellt sich die Frage, welche Anschlussabmessungen die neue Keramik haben muss, damit sie ohne Umbau der Installationseinheit passt. Kann mir jemand helfen?
Schönes Wochenende!
Paulchen

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik