Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Austausch WC Anschlusspositionen
Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 23.11.2019 14:11:17
1
2861488
Hi

Die Anschlüsse für Spül-und Abwasser sind genormt, das sollte passen.

Auf den Bolzenanschluss musst Du achten. Der ist meist 180mm, kann aber auch ein anderes Maß sein.

Grzss
Dom

Verfasser:
Paulchen67
Zeit: 23.11.2019 11:44:36
0
2861402
Guten Tag zusammen,
Ich meinem Haus sind wandhängende WC Flachspüler Keramag Eurotrend eingebaut, die ich gerne ersetzen möchte. Nun stellt sich die Frage, welche Anschlussabmessungen die neue Keramik haben muss, damit sie ohne Umbau der Installationseinheit passt. Kann mir jemand helfen?
Schönes Wochenende!
Paulchen

Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Hallo Moritz, die Zirkulationspumpe wird entweder mit einem eigenen Zeitprogramm gesteuert, oder sie hängt am Zeitprogramm der Warmwasserbereitung. Beide Optionen sind einstellbar. Die Außeneinheit...
passra schrieb: Das wird sich rausstellen, ich erwarte aber eigentlich schon eine sehr gute Einschichtung wie beim jetzigen Betrieb auch. Ich werde das Wasser auch nicht von ganz unten entnehmen (bei einem 1600Liter-Speicher...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik