Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Entlüftung Altbausanierung EFH
Verfasser:
Clicz
Zeit: 26.11.2019 19:07:46
0
2863275


Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Entwässerungsbelüftung.

Die aktuelle Planung der Entwässerungsleitungen habe ich kurz skizziert (siehe Foto).

https://imgur.com/a/d0rJbPd

Der Bereich A wird über das Dach entlüftet.

Die Frage ist nun, ob ich für den Bereich B auch eine Entlüftung benötige oder ob hier eine Belüftung ausreichend ist.

Vielen Dank.

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.11.2019 19:29:27
0
2863292
In der Küche könnte eine Belüftung ausreichen. Aber wie willst Du die Dusche belüften?

Aktuelle Forenbeiträge
Sockenralf schrieb: Hallo, WW-Speicher im Popo Die Heizwendel hat vermutl. ein Loch, so daß dauernd Trinkwasser in den Heizungskreislauf gedrückt wird. Wo soll sonst das viele Wasser herkommen, welches durch´s SV...
Adrian Ketterer schrieb: Die WP geht nicht direkt in den fussboden, sondern in den 300 Liter Speicher. Das hängt damit zusammen, dass noch ein wasserführender Ofen integriert ist. Was meinst du mit 30,5 ist hoch und 30 min sehr...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik