Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Service zurückstellen (Ochsner DK323)
Verfasser:
Fitness
Zeit: 03.02.2016 17:59:28
0
2334157
Hallo,
bei der oben genannten Wärmepumpe wurden die Magnesiumanode ausgetauscht. Nun ist meine Frage wie ich die Servicemeldung zurücksetzen kann??

Vielen Dank im Voraus.

Verfasser:
pich
Zeit: 25.02.2017 14:19:27
0
2482366
hallo gibts schon was neues wegen der service rückstellung würde mich auch interessieren
gruss

Verfasser:
didi78
Zeit: 03.03.2019 19:10:50
0
2759452
Das würde mich auch Interessieren. Hat das vielleicht schon jemand selbst erledigt.

Verfasser:
MasterMeister
Zeit: 07.12.2019 12:50:27
0
2869143
Zitat von Fitness Beitrag anzeigen
Hallo,
bei der oben genannten Wärmepumpe wurden die Magnesiumanode ausgetauscht. Nun ist meine Frage wie ich die Servicemeldung zurücksetzen kann??

Vielen Dank im Voraus.

Menüe-psel-pass-216-p22-dann 01 bestätigen ;-)

Aktuelle Forenbeiträge
BayernSeppi schrieb: Wenn alle Tacos abgedreht sind dann müsste sich das ja wieder (auf niedrigem Niveau) ausgleichen und da rauschen weg sein? Wird es in allen Räumen gleich warm oder gibt es krasse Abweichungen (Bad 25°,...
crink schrieb: Hi, bei fehlendem Putz ist das Haus viel weniger luftdicht. Sobald ein bisschen Wind weht pfeift er Dir durch die Ritzen und kühlt die Außenmauer. Hängt dann aber davon ab, was für ein Mauerstein verwendet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik