Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fliesen verfärben sich blau
Verfasser:
chrisri
Zeit: 14.02.2019 12:23:05
0
2751608
Hallo,

nach etwa 4 Jahren verfärbte sich eine Fliese in meinem Bad blau, ein paar Monate später eine zweite Fliese darunter.
Sind die Fliesen nass? Können diese Wasser ziehen? Wurde hier richtig abgedichtet?
Oder kann das Problem ganz wo anders liegen?
Besten Dank für etwaige Hilfestellung.

Hier ein paar Fotos
Fotos

Verfasser:
Eric Collet
Zeit: 09.12.2019 14:45:44
0
2870281
Zitat von chrisri Beitrag anzeigen
Hallo,

nach etwa 4 Jahren verfärbte sich eine Fliese in meinem Bad blau, ein paar Monate später eine zweite Fliese darunter.
Sind die Fliesen nass? Können diese Wasser ziehen? Wurde hier richtig abgedichtet?
Oder kann das Problem ganz wo anders liegen?
Besten Dank für[...]




Guten Tag.
Wir haben seit vergangen Freitag dasselbe Problem
Von den einen auf den anderen Tag sind 2 Fliessen
auch so Grau geworden.
Ich glaube das es dieselbe Fliessen sind
Was könnte das sein ??

Verfasser:
Sockenralf
Zeit: 09.12.2019 18:27:56
0
2870420
Hallo,

Buiderl?



MfG

Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik