Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Passendes Ersatzteil gesucht (Unterputz Regeleinheit)
Verfasser:
GuidoG
Zeit: 27.12.2017 17:16:33
0
2588048
Hallo,

ich suche ein Ersatzteil für meine UP Duscharmatur.
Sie wurde ca. 2002 eingebaut.
Ich vermute dass eine
hansgrohe MTC Temperatur Regeleinheit 94282000
passen könnte.
Allerdings sieht mein Bauteil etwas anders aus.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Guido

Verfasser:
arnc
Zeit: 27.12.2017 17:26:32
0
2588053
Verfasser:
GuidoG
Zeit: 27.12.2017 18:58:23
0
2588080
Ja, das habe ich auch gesehen.
Das Teil hat aber oberhalb des Einschraub-Gewindes noch einen Ring.
Sieht ein wenig anders aus.

Wird das passen?

Verfasser:
arnc
Zeit: 27.12.2017 19:43:11
0
2588106
https://frag doch da

Veränderungen wohl auch anderer Handgriff könnte schon sein.

dort sind die Armaturen doch auch abgebildet.............

Verfasser:
Hansgrohe_Service
Zeit: 02.01.2018 11:43:55
3
2590415
Hallo Guido,

ein gutes neues Jahr 2018 Wünsche ich dir

Ich bin vom Service Hansgrohe und habe Deine Frage hier gesehen.
Ich kann Dir versichern, es ist keine Hansgrohe Regeleinheit.
Unserer Regeleinheiten sehen egal welches Baujahr anders aus.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Beste Grüße Günther vom Service Team Hansgrohe

Verfasser:
Heidemann
Zeit: 02.01.2018 12:35:42
0
2590433
Sieht nach dem Hersteller Kludi aus.

Verfasser:
HubiG
Zeit: 18.01.2020 09:08:51
0
2893740
Hallo Guido,

deine Anfrage ist zwar schon ein paar Jahre her, hast Du damals eine passende Themperatur Regeleinheit gefunden? Ich bin nämlich verzweifelt auf
der Suche nach der selben Einheit. Handelt es sich bei dir auch um eine Optiset (Richter + Frenzel Hausmarke) Unterputz Armatur?
Wäre super wenn du mir da einen Tipp geben könntest.

Danke und Gruß

Hubert

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik