Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
RGK nähe Hamburg - zweiter Anlauf
Verfasser:
crink
Zeit: 27.01.2020 10:50:33
0
2900237
Moin nochmal,

da die Diskussion um das Duschrohr in einem anderen Thread gelandet ist hier die Querverlinkung.

Viele Grüße
crink

Verfasser:
Donpepe23
Zeit: 27.01.2020 11:23:29
0
2900264
Moin,

ist ne gute Idee mit der zusätzlichen Schlaufe im Wendepunkt.

Da ich den Bagger eh nutzen werde, um die Abdichtung zu erneuern und Perimeterdämmung nachzurüsten, werde ich im vorderen Bereich damit anfangen und schauen wie es mit den Wurzel dort aussieht. Aber ich bin da eher pessimistisch...

Bezgl des Duschrohrs werde ich wohl in Richtung Eigenbau gehen... Habe mich von dem AWT-924-K (fercher) inspirien lassen..

Grüße

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: So wird das nichts Ingo, erst die Heizlast dann den Rest.... Wärmepumpen und Quellen legt man nicht nach Gefühl aus. Die 16 kW in Deinem Neubau sind mit ziemlicher Sicherheit überdimensioniert, wenn...
de Schmied schrieb: Hysterese WW auf 6K sonst wird nach jedem Händewaschen WW bereitet WW mit 48 könnte man noch nach unten anpassen bis die Liebste meckert ÜV auf rechtsanschlag so das keine Zahlen mehr zu sehen sind ERR...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik