Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
RGK nähe Hamburg - zweiter Anlauf
Verfasser:
crink
Zeit: 27.01.2020 10:50:33
0
2900237
Moin nochmal,

da die Diskussion um das Duschrohr in einem anderen Thread gelandet ist hier die Querverlinkung.

Viele Grüße
crink

Verfasser:
Donpepe23
Zeit: 27.01.2020 11:23:29
0
2900264
Moin,

ist ne gute Idee mit der zusätzlichen Schlaufe im Wendepunkt.

Da ich den Bagger eh nutzen werde, um die Abdichtung zu erneuern und Perimeterdämmung nachzurüsten, werde ich im vorderen Bereich damit anfangen und schauen wie es mit den Wurzel dort aussieht. Aber ich bin da eher pessimistisch...

Bezgl des Duschrohrs werde ich wohl in Richtung Eigenbau gehen... Habe mich von dem AWT-924-K (fercher) inspirien lassen..

Grüße

Aktuelle Forenbeiträge
Sockenralf schrieb: Hallo, WW-Speicher im Popo Die Heizwendel hat vermutl. ein Loch, so daß dauernd Trinkwasser in den Heizungskreislauf gedrückt wird. Wo soll sonst das viele Wasser herkommen, welches durch´s SV...
Adrian Ketterer schrieb: Die WP geht nicht direkt in den fussboden, sondern in den 300 Liter Speicher. Das hängt damit zusammen, dass noch ein wasserführender Ofen integriert ist. Was meinst du mit 30,5 ist hoch und 30 min sehr...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik