Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Bauvorhaben und Fragen zur Heizung
Verfasser:
winni 2
Zeit: 14.02.2020 15:30:26
1
2914169
Gibst Du bitte mal den Link zu Deiner Planung?
Da müßten eigentlich Fehlermeldungen erscheinen?

Grüsse

winni

Verfasser:
Caveman8
Zeit: 17.02.2020 07:54:36
0
2915600
Hallo Winni,

ja, ein paar Fehler werden ausgeworfen.

https://grabenkollektor.waermepumpen-verbrauchsdatenbank.de/trenchplanner.html

liege ich richtig in der Annahme, dass dadurch aber nur die Effizienz gesenkt wird? Wir liegen ja aktuell gut 1kw über dem Bedarf.

Grüße
Sven

*
Teilstück D: 13x1.48x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück A: 11x1.52x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück B: 14x1.48x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück C: 21.5x1.48x2.5 kollidiert mit Teich, Abstand=0.62, gefordert=1.5.
Teilstück C: 21.5x1.48x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück A: 11x1.52x2.5 kollidiert mit Haus oder Garage, bitte mehr als 1,5 m Abstand.
Teilstück C: 21.5x1.48x2.5 kollidiert mit Haus oder Garage, bitte mehr als 1,5 m Abstand.

Aktuelle Forenbeiträge
Gundmaster schrieb: Dann hat er doch bestimmt noch Pappscheiben unter den M12-Muttern der Befestigung eingebaut...... Auch wenn es ein Kollege ist, Fordere ihn noch genau 1 mal auf, daß zu ändern. Wenn er es nicht tut, hol...
Do Mestos schrieb: Wenn Heizung und Trinkwasser eine Verbindung haben, dann ist das weder gut für die Anlage inklusive aller Bauteile noch für die Benutzer, weil man immer einen Teil Heizungswasser im Trinkwasser hat. So...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik