Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Bauvorhaben und Fragen zur Heizung
Verfasser:
Caveman8
Zeit: 17.02.2020 07:54:36
0
2915600
Hallo Winni,

ja, ein paar Fehler werden ausgeworfen.

https://grabenkollektor.waermepumpen-verbrauchsdatenbank.de/trenchplanner.html

liege ich richtig in der Annahme, dass dadurch aber nur die Effizienz gesenkt wird? Wir liegen ja aktuell gut 1kw über dem Bedarf.

Grüße
Sven

*
Teilstück D: 13x1.48x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück A: 11x1.52x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück B: 14x1.48x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück C: 21.5x1.48x2.5 kollidiert mit Teich, Abstand=0.62, gefordert=1.5.
Teilstück C: 21.5x1.48x2.5 liegt mit mehr als 1,75 m zu tief. Lebensgefahr!
Teilstück A: 11x1.52x2.5 kollidiert mit Haus oder Garage, bitte mehr als 1,5 m Abstand.
Teilstück C: 21.5x1.48x2.5 kollidiert mit Haus oder Garage, bitte mehr als 1,5 m Abstand.

Verfasser:
winni 2
Zeit: 14.02.2020 15:30:26
1
2914169
Gibst Du bitte mal den Link zu Deiner Planung?
Da müßten eigentlich Fehlermeldungen erscheinen?

Grüsse

winni

Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Hallo Moritz, die Zirkulationspumpe wird entweder mit einem eigenen Zeitprogramm gesteuert, oder sie hängt am Zeitprogramm der Warmwasserbereitung. Beide Optionen sind einstellbar. Die Außeneinheit...
passra schrieb: Das wird sich rausstellen, ich erwarte aber eigentlich schon eine sehr gute Einschichtung wie beim jetzigen Betrieb auch. Ich werde das Wasser auch nicht von ganz unten entnehmen (bei einem 1600Liter-Speicher...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik