Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Festgestellt Mängel vom Schornsteinfeger
Verfasser:
fasteindialog
Zeit: 14.02.2020 14:08:11
1
2914118
Ich möchte etwas prophezeien...
Und ihr werdet an meine Worte zurückdenken und Klagelieder anstimmen, auf das ihr trauern werdet und wehklagen, das eure Ohren taub und eurer Verstand blind waren angesichts der drohenden Katastrophe die sich angekündigt hat. Und das Tier hatte keinen Pferdefuß, sondern Arbeitsschuhe kleideten seine Beine und schwarz war seine Erscheinung und auf dem Rücken trug es eine Leiter.

Kurz gesagt, worauf ich hinaus will....

Nutzen einige User weiterhin so inflationär und maßlos die Funktion "Fettschrift",
dann wird irgendwann nichts mehr davon übrig sein, für die Anderen.
Ich denke Nachhaltigkeit fängt schon beim Schreiben an.

Und den letzten Satz sollte ein "Ausrufezeichen" beenden, aber die hat Till Schweiger schon alle verbraucht.

Schönes Wochenende:)

Verfasser:
schorni1
Zeit: 14.02.2020 16:42:22
0
2914210
Ja, aber HIER handelt es sich ja offensichtlich um "ältere Herrschaften", die hören nunmal oft schwer oder sehen etwas schwach, sind aber dafür eher für klare Befehle zugänglich und eindeutige Anweisungen ausgelegt, daher: GROSS, klarrr undLAUT!

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
Skol schrieb: Hi, abschalten will ich natürlich nicht. Wäre nur der Plan B falls sie zu laut im Schlafzimmer sind. Wir haben nach Fenstertausch Probleme mit zu hoher Luftfeuchtigkeit. Die Lüftung soll hier abhilfe...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik