Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Steinberg Armaturen - Erfahrungen
Verfasser:
Dr.Wolfgang Vogel
Zeit: 24.02.2020 12:47:10
0
2920236
Vorsicht bei der Steinberg Armatur mit Artikelnummer 135-1500. Der Perlator XR0999131 ist sehr teurer kann nur extrem aufwändig getauscht werden. Ein guter Handwerker braucht für diese Fummel-Arbeit mindestens 30 Minuten je Armatur mit Spezialwerkzeugen! Die Bedienunghebel werden auch im Laufe der Zeit immer schwergängiger.

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik