Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Steinberg Armaturen - Erfahrungen
Verfasser:
Dr.Wolfgang Vogel
Zeit: 24.02.2020 12:47:10
0
2920236
Vorsicht bei der Steinberg Armatur mit Artikelnummer 135-1500. Der Perlator XR0999131 ist sehr teurer kann nur extrem aufwändig getauscht werden. Ein guter Handwerker braucht für diese Fummel-Arbeit mindestens 30 Minuten je Armatur mit Spezialwerkzeugen! Die Bedienunghebel werden auch im Laufe der Zeit immer schwergängiger.

Aktuelle Forenbeiträge
Allgaeuer1 schrieb: Hallo, also regelmäßig ging die Anlage nicht in Stagnation. Allerhöchstens an ganz warmen Tagen ist das mal eingetreten, oder in Zahlen ausgedrückt vielleicht mal 10x im Jahr. Von der Farbe her würde...
Peter_Kle schrieb: Könnt ihr euch mal darauf einigen ob ihr einen Puffer für eine Friwa / Hygienespeicher lädt oder ob ihr einen Warmwasserspeicher mit Wärmetauscherwendel lädt ??? Bei 1. stimmt es dass die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik