Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Steinberg Armaturen - Erfahrungen
Verfasser:
Dr.Wolfgang Vogel
Zeit: 24.02.2020 12:47:10
0
2920236
Vorsicht bei der Steinberg Armatur mit Artikelnummer 135-1500. Der Perlator XR0999131 ist sehr teurer kann nur extrem aufwändig getauscht werden. Ein guter Handwerker braucht für diese Fummel-Arbeit mindestens 30 Minuten je Armatur mit Spezialwerkzeugen! Die Bedienunghebel werden auch im Laufe der Zeit immer schwergängiger.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik