Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hargassner Heizung
Verfasser:
Melfisto
Zeit: 11.03.2020 20:17:32
0
2929262
Servus

Mir wurde gerade ein Angebot von der Pelletheizung von Hargassner zugeschickt. Wollte mal fragen in der Runde ob der Preis realistisch ist.
Nano pk 15kw
Hsp 800l mit Verbrühschutz
Pelletsilo 2.5x2.5x2.4~ 4.5 t
Zirkomat 🤔
Online Steuerung app
Rückspülfilter
Entsorgung 3x kunstoff öltank
Entsorgung Ölheizung
Alle elektrischen arbeiten
Arbeitszeit inklusive


Soll 28500€ ohne Förderung kosten.
Ist zwar eine komplett Schlüsselfertige Lösung, aber ich weiß jetzt leider nicht ob der Preis angemessen ist.?!
Alternative Angebot wird bald von eta kommen hofe ich.
Mfg

Verfasser:
muensterlaender
Zeit: 11.03.2020 21:43:21
0
2929311
Meine KWB-Anlage hätte letztes Jahr einen ähnlichen Preis gehabt. Habe mich aber für einen individuell gebauten Pelletbunker vom Schreiner entschieden. Der stand in einem Tag und dürfte daher günstiger sein als ein Fertigsolo. Und dann passt mehr rein.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Wasserbehandlung mit Zukunft
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik