Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Frage zum Thema heizen, lüften & schimmelbildung
Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.03.2020 19:05:08
0
2935301
hmmm hmmm hmmm aber an sich doch auch alles aufschiebbar....

Ja gut, wenn grade zuhause auch nicht grad wellnesszone is , dann wirds echt dünn.

MIST aber auch grad überaallll


oh Mam raucht, dann gibt KEIN Date, tut mir leid.

Verfasser:
Honey29
Zeit: 25.03.2020 19:15:21
0
2935306
Nee, das ist leider nicht aufschiebbar.. ich muss mein Auto in 1 1/2 Wochen abgeben & mein Vater hat so n Teil womit er das nochmal polieren kann... :-/das wollte er jetzt am Samstag machen.
Und ich muss es mit ihm zusammen drauf folgenden Samstag weg bringen weil wir 2 Autos brauchen...Ist nicht um die Ecke deswegen.

Ja, das ist das Problem, dass zu Hause auch nicht grad Wellnesszone ist!!

Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.03.2020 19:21:29
0
2935308
ah so okee. Dann gibts en schönes neues zum halbrunden Geburtstag? Mini Cabrio juchuuu


Gibts für zuhaus keinen Plan B? Muss er nicht zu seinen Eltern um dort die Winterreifen ummontieren oder so mal en Wochenende verbringen mit seinen besten Kumpels.....

ah so, geht ja AU net, MIST aber auch !

DAS is jetzt mal echt SCHEI......................nbar sehr schlecht.

Verfasser:
Honey29
Zeit: 25.03.2020 19:25:47
0
2935312
Nee, mein leasing Vertrag läut ab & wir haben uns einen neuen Vertrag bei nem anderen Händler für ein neues Auto gemacht. Demnach muss ich am WE mit meinem Vater mein jetziges Auto säubern / polieren & es nächstes WE mit meinem Vater weg bringen :/

Tja, geht ja alles nicht ...

Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.03.2020 19:50:19
0
2935336
ouuuh jaa, ich kenn "Frauen-Autos", manchsmal werden die richtig LEICHT nach der Abgabe. Und vom Flaschenpfand kann man wieder Tanken gehn. Woher immer all die Unterwäsche herkommt? Keine Ahhnung.....

Aber "Schatzeles Auto richten" ist doch IHM sein Geschäft?! DAFÜR füttert man ihn doch durch, stopft seine Socken und sammelt sie auch in der Wohnung ein......

Verfasser:
Honey29
Zeit: 25.03.2020 20:19:16
0
2935357
Haha viel drin ist da nicht, es ist nur furchtbar unsauber und hat es dringend nötig aufbereitet zu werden. Normalerweise gebe ich das immer ab zum aufbereiten, da bezahlt man bisschen was und es sieht danach von innen& außen aus wie neu, nur ist das aktuell ja nicht so einfach..

Ja, ER wird auch in die Waschstraße fahren & saugen, es von außen putzen lassen & von innen sauber machen, nur trotzdem müssen wir ja zu meinem dad wegen dem polieren...

Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.03.2020 20:26:13
0
2935362
Guuut, dann funktioniert also das Home-Contracting einigermaßen, guuuut.

Ja, "Autoputzen" is ARBEIT, wenn man da in alle Winkel kommen will. Damit hab ich mal meine erste Million* gemacht.....

Und zuhause hat jeder seinen Laptop und es hat Platz sich ausm Weg zu gehn? Wobei ewig aufm klo zu sitzen is ja jetzt auch nich sooo prikelnd.



* PFENNIGE natürlich !!

Verfasser:
Honey29
Zeit: 25.03.2020 21:11:01
0
2935402
Jaa da sagste was..

Naja, ist halt ne 2 Zimmer Wohnung. So viel Platz ist da nicht :D

Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.03.2020 21:18:31
0
2935408
Ok, DA muss es schon WIRKLICH "Spaß machen"....also ALLES, verstehst?

Gibts denn nicht nen schönen warmen hellen Keller? In so nem neuen Haus. Das wäre durchaus "artgerechte Haltung", Playstation oder Eisenbahn oder Internet, paar Chips usw. Also ICH könnt mir das sehr nett vorstellen.....................................für IHN.

Verfasser:
Honey29
Zeit: 25.03.2020 22:02:38
0
2935428
Tja, es gibt nen Keller.. aber so einen mit Trenngittern zum abschließen :D kein richtiger eigener Kellerraum..

Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.03.2020 22:34:17
1
2935446
Das reicht ihm doooch. Kennste das Märchen von "Hänsel und Gretel" ? also......

Verfasser:
Honey29
Zeit: 25.03.2020 23:21:27
0
2935463
Haha ich werde es ihm mal vorschlagen :D

Verfasser:
Musil
Zeit: 26.03.2020 00:14:40
1
2935471
Zitat von Honey29 Beitrag anzeigen
Haha ich werde es ihm mal vorschlagen :D

Honey29:

korrigiertst Du demnächst Deinen Usernamen auf Honey30 - nur zu meinem Veständnis.

In 10 Jahren wird das dann wohl total missverstanden, wenn Du immer noch mit Honey29 hier unterwegs bist. Sieht ja wohl so aus mit den Silberfischen, immer und überall.

Du fällst dann leicht durch das Beuteschema eines Schorni (>= 40;..-). Haare umfärben ist noch nicht nötig. Geschlechtsumwandlung kann aber helfen, um die Silberfisch Phobie zu überwinden. Nur hilft Dir dann auch kein Schorni mehr, bei eventuell dann anderen Problemen.

Verfasser:
schorni1
Zeit: 26.03.2020 01:17:28
2
2935481
Vergiss nie die Grundregel Nummer 1 : Eine Frau wird nie älter als 29 !

(und von Männern sagt man "Sie entwickeln sich bis 12, danach wachsen sie nurnoch")

Verfasser:
Musil
Zeit: 26.03.2020 01:33:49
1
2935483
Zitat von schorni1 Beitrag anzeigen
Vergiss nie die Grundregel Nummer 1 : Eine Frau wird nie älter als 29 !

(und von Männern sagt man "Sie entwickeln sich bis 12, danach wachsen sie nurnoch")


Schorni, geh endlich schlafen - eh meine natürlich regenerieren, auch wenns irgendwie schwierig ist (Siehe der andere Thread - Du verstehst schon...) .

Morgen (besser heute) lauern wieder die Silberfische auf Dich und da musst Du wieder fit sein.

Verfasser:
schorni1
Zeit: 26.03.2020 02:40:45
1
2935486
Ich lerne nachts auf die Prüfung zum Silber-Fischereischein für den berühmten Silbersee

Verfasser:
Honey29
Zeit: 26.03.2020 09:20:05
0
2936537
@musil: tut mir leid; mein username war wohl von der Zeit etwas irreführend. Die Zahl an meinem usernamen hat nix mit meinem Alter zutun :-D

Verfasser:
schorni1
Zeit: 26.03.2020 11:05:43
0
2936585
Ist bei MEINEM übrigens AUCH so! Ach wir haben DOCH so viel gemeinsam Honey...


So, ich geh jetzt ins Bad, die Silberfischle haben Hunger

Verfasser:
Honey29
Zeit: 26.03.2020 12:25:55
0
2936633
Hahaha, hätte fast gedacht die Zahl soll dein Alter bedeuten. Tja, so kann Man sich täuschen!!

Verfasser:
Musil
Zeit: 27.03.2020 00:13:42
0
2937947
Zitat von Honey29 Beitrag anzeigen
Hahaha, hätte fast gedacht die Zahl soll dein Alter bedeuten. Tja, so kann Man sich täuschen!!


Bei mir schon so - einfach zeitlos. Aber Ihr müsst da ständig den User Namen ändern, und der Schorni geht natürlich ins negative.

Und wenn Ihr Fakten in Zahlen "gießt", dann kann man anfangen zu prüfen.

Und, ja, Honey 29, bedeuted natürlich nicht 29 Jahre alt (noch nicht), sondern 1929 geboren. Um mich, wie Schorni, hier mal jetzt ganz einfach einzuschmeicheln, hätte ich gern auch 2029 jetzt geschrieben - und da steht der Schorni heute wirklich noch nicht drauf.

OK - das kann man dann wieder irgendwie hier löschen lassen (Ich, ein "negativer" Phädophiler - nicht 40+ sondern 0---). 2020 - 2029 ist halt minus (-) 9 Jahre. Man lernt halt (hier) nie aus, auch über sich selbst.

Verfasser:
schorni1
Zeit: 27.03.2020 00:50:01
0
2937953
Gut dass ich nicht rechnen kann....

*Heute Ruhetag*

PS: wenn noch jemand wirklich GUTE alt und bewährte Rechenschieber brauch....

Verfasser:
loli
Zeit: 27.03.2020 01:00:34
0
2937956
"PS: wenn noch jemand wirklich GUTE alt und bewährte Rechenschieber brauch...."

Die wird wohl keiner mehr brauchen, Heute hat doch jeder so ´n.... Google!

Verfasser:
schorni1
Zeit: 27.03.2020 01:05:27
0
2937958
...oder ne App....


Aber DAFÜR gibts KEINE App ! Zumindest hab ICH keine gefunden im deutschen Google

Verfasser:
loli
Zeit: 27.03.2020 01:13:19
0
2937960
Dann wird diese Errungenschaft wohl auch so verloren gehen, wie das Wissen über die Fußbodenheizung der Römer... - um tausende Jahre später plötzlich wieder entdeckt zu werden (und ich hab immer noch keine...:-()

Verfasser:
schorni1
Zeit: 27.03.2020 18:58:59
0
2938322
Die Not-Station und Lebenshilfe mit Dr Schorni ist nun wieder besetzt.
Bitte nur noch Private Patientinnen (bevorzugt 40+ !)

Aktuelle Forenbeiträge
Multicano schrieb: Guten Abend, Du hast Recht , der Expresso hat keinen WT, sonst ist er aber baugleich Die Soleflüssigkeit will ich ja auch nur im Notfall verwenden. Mit Wasser funktioniert es ja wesentlich besser. 2...
Chris G schrieb: Hallo zusammen, wir haben zumindest nicht bewusst Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit. Durch die Hanglage haben wir eher mit drückender Feuchtigkeit an einer Wand das Problem gehabt. Dieses haben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik