Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vaillant Brennwerttherme startet nicht
Verfasser:
DL999
Zeit: 05.01.2020 11:04:08
0
2884843
Hallo, ich möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp mit den Kondensatoren gegeben hat! Konnte alle anderen Ersatzteile zurückgeben. Ein super Weihnachtsgeschenk für mich;-) Vielen Dank nochmal

Verfasser:
Timbo_1981
Zeit: 07.02.2020 06:21:31
0
2909543
Ich möchte mich auch recht herzlich für den Tipp mit den Kondensatoren bedanken.
Ich habe zwar keine ecocompact sondern die aurocompact, aber die Platinen sind baugleich. Nachdem ich beide 470uF Kondensatoren ausgelötet hatte, stellte ich Anhang der LCR-Messbrücke fest, das einer der beiden nur noch 53pF hatte, der andere war noch in Ordnung.
Gleich 2 neue eingelötet und ich bin zu Hause der Held - danke dafür.
VG, Tim

Verfasser:
HaDre
Zeit: 26.03.2020 14:11:29
0
2937688
An die Tüftler, Spezialisten und Lösungsgeber :-)

Meine EcoCompact hat das gleiche Steuermodul wie abgebildet und F.27 Ausfälle,
im Tages- bzw. Stundenrhythmus.

Elkos ersetzt wie beschrieben -> eingeschaltet -> F.27 letztmalig weggedrückt
--->>>> Seit fast 3 Wochen wieder "online"

Herzlichen Dank

Aktuelle Forenbeiträge
JanOrz schrieb: 20cm Fußbodenaufbau im EG finde ich schon eine Hausnummer, ich dachte 15cm bei mir sind schon viel :-) Aber im Ernst, ich würde wie empfohlen im EG anstatt EPS 035 lieber gleich PUR nehmen. Damit könntest...
Tinyburli schrieb: Ja, Michael, Ihr sagt alle, kauf ein neues Gerät und wirf den alten Ölkessel raus. Ich bin da halt noch in der Entscheidungsfindung und hab vorhin geschrieben, es gefällt mir so bivalent ganz gut. Ich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik