Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Zeitungsaustauach/BAFA
Verfasser:
Matseee
Zeit: 23.05.2020 08:29:36
0
2965737
Hallo,wollen unser bestehenden und alte Stückholzheitzung durch einen Kombi Ofen (Stuckholz/Pallets) ersetzen.
Haben schon mehrere Angebote erhalten,wissen jedoch noch nicht den genauen Hersteller und die genauen Kosten.
Kann ich trotzdem schon den BAFA Antrag stellen?

Verfasser:
Matseee
Zeit: 23.05.2020 08:32:00
0
2965739
UEBERSCHRIFT:Natürlich Heizungsaustausch

Verfasser:
atrg
Zeit: 23.05.2020 11:53:43
0
2965821
Im Antrag ist Hersteller und Kesseltyp anzugeben. Es ist ggf nicht so einfach es nachträglich ändern lassen...

Aktuelle Forenbeiträge
MichaelKo schrieb: Daran habe ich eben starke Zweifel. Wenn ich so die Daten von delta97 überschau habe ich eher die Vermutung, dass seine 300m Bohrung ausreichend ist um das Gebäude zu beheizen und daher der Luftwärmetauscher...
lowenergy schrieb: Das Rotex 70 braucht meiner Meinung nach nicht zwangsläufig viel höhere Vorlauftemperaturen als eine Fußbodenheizung, die ohne Ummantelung der Heizrohre installiert ist! Es kommt in erster Linie darauf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik