Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kesselmindesttemperatur Taupunkt große Hysterese
Verfasser:
schorni1
Zeit: 23.05.2020 14:20:12
0
2965907
Verfasser:
schorni1
Zeit: 23.05.2020 15:43:04
0
2965948
JETZT kommt der Nachschlag:

Linkbezeichnung

Linkbezeichnung

Linkbezeichnung

So, JETZT ist alles relevante beisammen und der Ordner kommt wieder ins Regal.

Verfasser:
schorni1
Zeit: 23.05.2020 16:09:45
0
2965960
So, ich hab mal NOCH tiefer gegraben. Eine Info-Broschüre mit VIERstelligen PLZ! Denn der Vater des Triplex ist nunmal der Duplex :

Linkbezeichnung

Linkbezeichnung

Linkbezeichnung

Linkbezeichnung

So, nun wisst Ihr Bescheid über die entscheidenden Unterschiede im Detail und Physik von betriebssicheren und langlebigen NT-"Ewigkeits"-Kesseln...

Verfasser:
Tetz
Zeit: 25.05.2020 07:34:57
2
2966714
Vielen lieben Dank für die Fotos. Sehr interessant. Dann erfreu ich mich mal weiter an meinem guten NT Kessel. Übrigens hab ich die KNL wieder zum Laufen gebracht. In der Stecker Verbindung war ein Kabel lose....jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei 👍

Verfasser:
schorni1
Zeit: 25.05.2020 15:34:59
0
2966940
Sauber, klasse, prima, DANN läufts ja!

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik