Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Erfahrungen mit dem wasserführenden Kamin Norma S EVO Idro DSA 10,6/6,9
Verfasser:
RS909
Zeit: 08.05.2017 05:06:56
0
2507056
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Kamin Modell im Themenfeld? La Nordica ist die Marke.

https://www.lanordica-extraflame.com/de/produkte/holzofen/norma-s-evo-idro-dsa

Wäre über Eure Berichte dankbar...
Vielleicht kennt auch jemand den Hersteller und kAnn etwas dazu sagen... Derzeit ein Ofen wo ich mir gut vorstellen könnte...

Danke!

Mfg RS909

Verfasser:
RS909
Zeit: 08.05.2017 17:05:37
0
2507303
Hallo,

auch dieses Modell mit etwas anderer Heizleistungsverteilung wäre in der engeren Auswahl... 14,6/4,6...

https://www.lanordica-extraflame.com/de/produkte/holzofen/norma-s-idro-dsa

Hoffe jemand hat eines dieser Modelle oder ein anderes Fabrikat des Herstellers.
An sich gefällt der Gussraum (wegen der Robustheit) und so macht er auch einen wertigen Eindruck, aber Erfahrungsberichte wären natürlich am besten...

Danke.

mfg RS909

Verfasser:
bauerm
Zeit: 26.05.2020 21:11:40
0
2967579
Hallo,
hast Du den Kamin im Einsatz oder hast Du Dich änderst entschieden? Bin auch am überlegen.
Gruss

Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik