Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hilfe zur ermittlung maximaler Leistung RGK
Verfasser:
Miss Frosty
Zeit: 25.05.2020 19:48:44
0
2967043
Wieso 8000 Anlagen?
Ich bewerbe die DV-Technik bei meinen Bauherrn mit der einfachen und störunanfälliger Technik (Kompressorlaufzeit ca. 25 Jahre ohne Reparatur), mit einem äusserst günstigen Preis, mit ausserordentlich geringen jährlichen Verbrauchskosten, mit dem Einsatz des umweltfeundlichen Kältemittels R 32, mit den seit 2020 unschlagbaren Förderungen und mit unserem Service vor Ort.

Mit dem Hinweis auf den Datenschutz - ich halte mich daran!
Wo glaubst Du eigentlich, wo die von Dir geforderten Angaben herkommen? (WMZ-Angaben, Stromzählerstand etc.)? Meinst Du wir fahren die Baustellen ab um die Zahlen zu erheben? Das ist nicht im Sinne der Firma. Ich bin auf die Informationen meiner Kunden angewiesen.
Unser Kältemeister hat jahrelange Erfahrung und benötigt keinerlei Belehrung, aber vielen Dank!
Desweiteren gibt es techn Unterlagen, aus denen genau zu lesen ist, wieviele Kreise für die jeweilige WP zu installieren ist.

Viele Grüße

Miss Frosty

Verfasser:
lobau01
Zeit: 25.05.2020 20:44:43
2
2967086
Ja alles klar :-)
Wenn das Blut in Wallung gerät,

ist Wort für Wort
und
Argument um Argument
genau gleich.

Mögen sie dich im Kälte Forum nicht?
Dort loggst du dich als DV Gergen ein und Minuten später postest du hier als Miss Frosty.
Echt jetzt!? :-(

Ich mach hier Mal den Trapattoni

habe fertig

Verfasser:
winni 2
Zeit: 25.05.2020 22:12:48
0
2967123
Ik sach da jez maa nix zu.......................

Grüsse

winni

Verfasser:
crink
Zeit: 26.05.2020 06:52:46
0
2967172
Moin Miss Frosty,

dann stelle ich die Fragen noch mal:
- Kommst Du aus dem Saarland?
- Stehst Du in irgendeiner Beziehung zu Kurt Gergen?

Ob ich nun viele Grüße drunter schreibe hängt von den Antworten ab
crink

Verfasser:
Miss Frosty
Zeit: 26.05.2020 14:37:05
0
2967434
Nochmal hallo alle zusammen :-)

Ich bin hier aus Interesse als Privatperson angemeldet. Auch wenn ich aus dem Bereich Kälte komme, habe ich nie in diesem Forum und schon gar nicht als eine andere Person gepostet. Das würde ich mir niemals erlauben.

Den DV Gergen kenne ich durch lesen hier aus dem Forum.

Aufgrund meiner Erfahrungen und meiner Arbeit im DV Bereich kenne ich einen Herr Gergen, allerdings weiß ich nicht, ob dieser mit DV Gergen in irgendeiner Verbindung steht.

Ich hoffe damit alle offenen Fragen beantwortet zu haben.

Viele liebe Grüße

Miss Frosty

Verfasser:
crink
Zeit: 26.05.2020 16:59:02
1
2967501
Tja,

einerseits als Privatperson ausgeben und andererseits Werbung in eigener Sache betreiben passt nicht zu den Regeln dieses Forums. Noch ist der Hinweis freundlich. Was meinst Du, wie viele Personen mit dem Nachnamen Gergen in einer Exoten-Branche wie DV zu finden sind? Deine Themen- und Wortwahl ist also rein zufällig ziemlich leicht verwechselbar mit dieser Person, die rein zufällig den gleichen Namen hat wie die Dir bekannte? Du musst nur noch an der Groß- und Kleinschreibung und an der Anzahl der Ausrufezeichen arbeiten.

Das Problem ist halt, dass ein gewisser DV-Verkäufer viel verbrannte Erde hinterlassen hat. Seine Beiträge hier im Forum waren oft Antiwerbung mit wenig Bezug zur Realität. Viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße
crink

Ps: Saarland oder nicht?

Verfasser:
nicijan
Zeit: 26.05.2020 20:16:07
0
2967553
Ich würde sagen, Kurt ist Vergangenheit und dabei sollte man es belassen.
Warum die alten Kamellen lesen.

Wenn hinter Miss Frosty Kurt steckt ist er selbst schuld, man findet das über IP Protokolle oder Rechner ID sehr einfach heraus.

Verfasser:
Miss Frosty
Zeit: 28.05.2020 11:07:58
0
2968192
Einen sonnigen guten Morgen zusammen :-)

Bin genau der Meinung, dass man solche Betrügereien an der IP etc. nachverfolgen kann und das ist auch gut so!

Nur weil ich eine Lady bin, die sich schon jahrelang mit dieser Thematik befasst, muss ich ja nicht weniger Ahnung haben :-)

Habe mir den Link angeschaut (auch wenn ich selbst ja schon einige Beiträge von DV Gergen gelesen hatte) und muss sagen, dass sich mein Schreibstil doch sehr arg davon unterscheidet.

Zum Thema JAZ: Habe Anfragen laufen und werde sobald ich ein paar zusammen habe eine extra Thema eröffnen.

Hoffe damit alles offene geklärt zu haben und wünsche einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Miss Frosty

Verfasser:
crink
Zeit: 28.05.2020 13:09:29
0
2968262
Saarland?

Verfasser: lobau01
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: nicijan
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: lobau01
Beitrag entfernt. Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag
Verfasser:
nicijan
Zeit: 29.05.2020 09:53:33
0
2968560
Jetzt meckere ich mal wieder gegen Forenregeln, weil bereits das Wort die nachfolgend beschriebene Handhabung verbietet.

Wie kann mein Beitrag und der erste von Lobau mit dem Hinweis
"Nicht zum eigentlichen Thema gehörig"
gelöscht werden und die Anderen Vorträge zu Miss Frosty nicht?


Entweder Forenregeln für alle oder raus halten oder eine Schulung belegen zu Gesellschaftliche Gleichstellung / Gleichbehandlung...

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik