Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Luxtronic 2.0 / LWC Firmware
Verfasser:
Dedel66
Zeit: 27.05.2020 16:41:58
0
2967930
Vielen Dank für die Info!

Da ich mit der JAVA-basierten Version eigentlich ganz glücklich bin, möchte ich die 1.86.0 erst dann nutzen, wenn bestätigt ist, dass sie gut funktioniert, also dass z.B. alle Funktionen der 1.80 über das Webinterface zu nutzen sind.

Daher an dieser Stelle die Frage: Hat diese 1.86.0 schon jemand erfolgreich getestet? Z.B. für eine SWC?

Mutige oder die, die mit der JAVA-Verion unglücklich sind, vor... ;-))

Verfasser:
mnemo
Zeit: 28.05.2020 10:42:54
0
2968170
Zitat von Dedel66 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Info!

Da ich mit der JAVA-basierten Version eigentlich ganz glücklich bin, möchte ich die 1.86.0 erst dann nutzen, wenn bestätigt ist, dass sie gut funktioniert, also dass z.B. alle Funktionen der 1.80 über das Webinterface zu nutzen sind.

Daher an[...]

Kannst du mal einen Screenshot der Java-Oberfläche mit den gewünschten Funktionen zeigen? Ich habe die noch nie gesehen, weil meine Wärmepumpe recht neu ist. (Bildupload z.B. bei Imgur)

Die Temperaturen und so können über die neue Weboberfläche leider nicht geändert werden. Der Partymodus für Heizkreis und Warmwasser kann bei meinem Gerät aber darüber aktiviert werden. Ausprobiert habe ich das allerdings nie. Am Handy ist die neue Oberfläche dank mieser Programmierung aber kaum zu bedienen. :-(

Verfasser:
Dedel66
Zeit: 29.05.2020 12:19:42
0
2968598
Über die Weboberfläche der 1.80 sind fast ale Einstellungen möglich (Heizkurve, Temperaturen etc.), die auch an der Wärmepumpe selbst zu machen sind (nach Eingabe des entsprechenden Passwortes). Wenn das über die 1.86.0 nicht zu machen ist, fällt sie klar bei mir durch!

Screenshots sind mir zu aufwändig - SORRY! Ob ein Downgrade auf die 1.89 überhaupt mit einer neuen Anlage zu machen ist? Wenn nicht, fällt die 1.80 für dich eh aus.

Verfasser:
Rastelli
Zeit: 29.05.2020 15:50:21
0
2968681
Zitat von mnemo Beitrag anzeigen
Kannst du mal einen Screenshot der Java-Oberfläche mit den gewünschten Funktionen zeigen?[...]






Verfasser:
mnemo
Zeit: 03.06.2020 22:02:49
0
2971456
Danke, Rastelli! Keine schöne Bedienoberfläche, aber viele Funktionen. Da war AIT wohl einfach nur nicht bemüht, dies alles nach HTML umzusetzen. Die derzeitige Web-Oberfläche wirkt auch wie mit der heißen Nadel gestrickt. :-( Sehr schade.

Verfasser:
mnemo
Zeit: 01.07.2020 22:34:03
0
2981841
Es gibt eine neue Version V3:
wp2reg-V3.85.5

Die Änderungen sind mir nicht bekannt.

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik