Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ölbrenner startet nicht
Verfasser:
Tom
Zeit: 05.10.2003 16:07:33
0
30147
Hallo!

Ich habe einen gebrauchten Heizkessel erstanden und wollte diesen gerade in Betrieb nehmen, nur startet der Ölbrenner nicht.
Müssen Temperaturmessgeräte für Boiler, Vorlauftemp. angeschlossen sein, damit er startet, bzw kann man sie einfach zum Test überbrücken?

Verfasser:
Martin Havenith
Zeit: 05.10.2003 18:26:04
0
30148
Am Steuergerät sollte irgendwo ein Kontakt zum Anklemmen des Thermostaten sein.
Wenn nur die Spannung angeschlossen ist, mußt du diesen Kontakt brücken, damit der Brenner anspringt

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik