Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ventile für Einrohrheizung
Verfasser:
Uwe Fuhrmann
Zeit: 06.10.2003 13:51:13
0
30195
Hallo, wer kann mir einen Hersteller bzw. eine Bezugsquelle nennen für Ventile für Einrohrheizsystem?

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 06.10.2003 13:56:07
0
30196
Hallo Uwe Fuhrmann,

alle namhaften THV-Hersteller haben sowas im Lieferprogramm.
Solange nicht eine spezielle Ausführung wegen Durchflußrichtung oder Rohrmittenabstand notwendig ist kann fast jeder Hersteller in Frage kommen, der auch normale Thermostatventile fertigt. (Danfoss, Heimeier, Oventrop, Herz, Gammper und noch einige andere...)

Bezug örtlichen Handwerker...

Achim Kaiser

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik