Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brennstoffzellen - es geht voran:
Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.10.2003 19:32:12
0
32596
Honda ist nach eigenen Angaben ein "Durchbruch bei der Brennstoffzelle" gelungen. Es handelt sich um den weltweit ersten Brennstoffzellen-Stack mit einem neuen Aufbau, der eine reibungslose Funktion bis minus 20 Grad Celsius sicherstellt.

http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,270662,00.html

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 22.10.2003 20:10:59
0
32597
-20°, das ist für Deinen Heizungskeller aber doch nicht von Bedeutung. Oder willst Du den Mazda noch umrüsten ?
Gruß Fritz

Verfasser:
baffm
Zeit: 22.10.2003 23:33:38
0
32598
na immerhin die halbe miete. Für einen Trip in die Alpen wirds aber schon knapp.

heutzutage sind bei powertrain (motor, getriebe) -40...+120° Umgebungstemperaturen eine Standardforderung.

Aber auf nem Kübel voller H2 zu sitzen hätte ich ehrlich gesagt keine Lust.

baffm

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik