Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brennstoffzellen - es geht voran:
Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.10.2003 19:32:12
0
32596
Honda ist nach eigenen Angaben ein "Durchbruch bei der Brennstoffzelle" gelungen. Es handelt sich um den weltweit ersten Brennstoffzellen-Stack mit einem neuen Aufbau, der eine reibungslose Funktion bis minus 20 Grad Celsius sicherstellt.

http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,270662,00.html

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 22.10.2003 20:10:59
0
32597
-20°, das ist für Deinen Heizungskeller aber doch nicht von Bedeutung. Oder willst Du den Mazda noch umrüsten ?
Gruß Fritz

Verfasser:
baffm
Zeit: 22.10.2003 23:33:38
0
32598
na immerhin die halbe miete. Für einen Trip in die Alpen wirds aber schon knapp.

heutzutage sind bei powertrain (motor, getriebe) -40...+120° Umgebungstemperaturen eine Standardforderung.

Aber auf nem Kübel voller H2 zu sitzen hätte ich ehrlich gesagt keine Lust.

baffm

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik