Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
RTL-Ventil
Verfasser:
J. Heinemann
Zeit: 22.10.2003 20:03:21
0
32599
Habe da mal ne frage also ich lerne zurzeit Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Baue auch RTL-Ventile ein wie das ganze Funktioniert verstehe ich auch. Nur mein frage ist was heißt RTL eigentlich genau das wird ja nirgends erklärt (oder ich finde das nicht). Weil das müsste ja irgendeine Abkürzung sein. Soll eine Referat für die schule halten über RTL-Ventile doch finde nicht was das heißt.

Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.10.2003 20:09:12
0
32600

Noidoitsch:

ReverseTemperatureLimiter oder so ähnlich...

Verfasser:
Eppes
Zeit: 22.10.2003 21:09:30
0
32601
RTL=
Return Temperature Limiter

oder auch
RücklaufTemperaturbegrenzerLe

(aua)
Eppes

Verfasser:
J. Heinemann
Zeit: 22.10.2003 21:42:40
0
32602
Ich danke euch das das nen englische abkürtzung ist hätte ich eigentlich ja auch selber drauf kommen können.
nochmal danke

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
 
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik