Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ausgleichsgefäß voll wasser
Verfasser:
Usingen
Zeit: 24.11.2003 16:02:19
0
37126
Stimmt es dass ein ausgleichsgefäß defekt ist wenn eine oder mehrere situationen zutreffen ?
1. MAG voll wasser (abklopfen) und beim eindrücken des ventils kommt H2O raus
2. heizkörper werden nicht alle warm
3. wasser muss oft nachgefüllt werden da druck sinkt 2 tage ??
4. MAG ist 20 J. alt

Mein Nachbar, 74 J. wollte rat und ich habe gesagt dass sein Heizer ein neues MAG einbauen soll
Usingen

Verfasser:
Fuggo
Zeit: 24.11.2003 16:24:11
0
37127
Ja
Ja
Ja
Ja

So long

Fuggo

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Mit Danfoss ist alles geregelt
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik