Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Loganova Gaswärmepumpe
Verfasser:
Hinnerk
Zeit: 24.11.2003 09:23:39
0
37084
Buderus bietet ab Februar 2004 diese neue Gaswärmepumpe an.
Das sieht sehr interessant aus

- ist die auch für Flüssiggas geeignet ?


Verfasser:
Frank Körfer
Zeit: 24.11.2003 18:00:20
0
37085
Woher stammt den die Info, das die GWP im Februarkommt (wäre ja schön)

Verfasser:
Hinnerk
Zeit: 24.11.2003 18:35:52
0
37086
das steht auf der Buderus -Seite unter Neuheiten

die wollen die Gaswärmepumpe sicher auf der Heizungsmesse in Frankfurt im März präsentieren.

Hoffentlich auch für Flüssiggas geeignet

Verfasser:
PeterK
Zeit: 05.11.2005 09:41:32
0
266756
http://www.heiztechnik.buderus.de/sixcms/detail.php?id=431227&template=allg_frameset_e&_zielid=%2Fsixcms%2Fdetail.php%3Fid%3D431227

Sieht sehr interessant aus. Von einem fertigen Produkt ist aber wohl nicht die Rede - immer noch nicht.

Kennt Ihr vielleicht noch andere Firmen, die solche Geräte in Planung haben ?

Verfasser:
matthias_wehnert
Zeit: 05.11.2005 09:58:10
0
266763
@Hinnerk

schau mal hier

http://www.vaillant.de/Privatkunden/Systeme_&_Produkte/Entwicklung/

Die gasbetriebene Adsorptionswärmepumpe von Vaillant soll aber nicht vor 2007 kommen.

mfg
Matthias Wehnert

Verfasser:
Energiesparer51
Zeit: 28.03.2006 11:46:12
0
374981
und hier ein prospekt dazu:
http://www.vaillant.de/stepone/data/downloads/52/44/00/Broschuere_Zeolith.pdf

Da kann sich Herr Wassererwärmers Patentanwalt schon mal warmmachen.

Verfasser:
schwabenalf
Zeit: 28.03.2006 21:20:19
0
375466
@energiesparer

Wie meinst Du das ?

Die Werte hatte die robur.it schon vor 5 Jahren.
Wohlgemerkt mit Luft als Medium. Mit Erdkolli oder
gar Grundwasser glaub über 150 Eta.

Seit wann bist Du "wissensresistent" und informierst
Dich nicht ?

Grüsse Schwabenalf

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik